Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür! Zeit für gemütliche Jogginghosen :)

Die besten Jogginghosen Auftritte in berühmten Filmen

Rocky Balboas Trainings-Szenen gehören zu den berühmtesten Szenen im Hollywood-Kino. Von der Szene am Strand, in der Rocky und Apollo um die Wette rennen, bis hin zu der Szene, in der Rocky in den verschneiten Bergen trainiert, haben die Rocky-Filme immer denkwürdige Trainings-Szenen geschaffen.

Dies begann natürlich mit der populärsten Trainings-Szene der Filmreihe, der ersten, in der Rocky sein ikonisches graues Jogginghosen-Set trägt. Diese Film-Sequenz ist mittlerweile so tief in der Popkultur verwurzelt, dass sie oft in anderen Filmen und TV-Formaten verwendet wird, um das Training eines Charakters im Laufe der Zeit darzustellen. In "The Fresh Prince Of Bel-Air" wird diese Sequenz beispielsweise verwendet, wenn Will für einen Boxkampf trainieren muss.

Aber dies sind nicht die einzigen Film-Momente, in denen Jogginghosen eine tragende Rolle spielen. Häufig wurde die Jogginghose zu einem bestimmten Zeitpunkt als Hilfsmittel zur Darstellung des Charakters einer Person verwendet. Hier schauen wir auf ein paar ikonische Jogginghosen Film- und Fernseh-Momenten zurück. 

Danny's grau melierte Jogginghose in Grease

Jogginghose John Travolta

John Travolta in seinem “Graufit” in "Grease" von 1978 wird mir für immer als einer der besten Jogginghosen-Filmmomente in Erinnerung bleiben - ohne Zweifel. Danny versuchte, Sandy zu beeindrucken, indem er sich dem Leichtathletik-Team anschloss, und seine Baumwoll-Jogginghosen waren weit entfernt von der klassischen T-Bird-Lederjacke, die er zu tragen gewohnt war.

Annie's grau melierte Jogginghose in Schlaflos in Seattle

Jogginghose Meg Ryan

Meg Ryan trug ihre hellgrau melierte Jogginghose in "Schlaflos in Seattle" von 1993 genauso, wie ich meine gerade trage: mit dicken, gerippten Socken, die über die verjüngt zulaufenden Knöchel gezogen wurden.

Die Jogginghose von Rocky Balboa in Rocky II

Jogginghose Rocky

Sylvester Stallone, der in seiner Jogginghose, dem roten Stirnband und der Goldkette rennt, ist ein ikonisches Bild aus dem Film von 1979 geworden. Wie eingangs beschrieben taucht Rockys Jogginghose auch in den anderen Rocky-Filmen immer wieder auf, aber dies ist bei weitem die beste Kombination.

Jennifer Aniston als Rachel in Friends

Jogginghose Jennifer Aniston

Als "Friends" das erste Mal im Fernsehen lief (und nicht nur eine Wiederholung auf Comedy Central war), war jeder besessen von Rachel Greens Haaren. Der schwungvolle, kastanienbraune Schnitt war in den 90er Jahren der gefragteste Look. 

Aber auch wenn wir heute keine freche Zottelfrisur mehr wollen, orientieren wir uns gerne an ihrem Style. Ihre sportliche Jogginghose würde definitiv auch jetzt im Alltag funktionieren.

Hallies und Annies Jogginghosen in “Ein Zwilling kommt selten allein”

Jogginghose Jennifer Lohan

Lohan Jogginghose2

Als die sportlichere, coolere Hallie Parker trug Lindsay Lohan ihre graue Camp-Sweatshose mit einem grünen Stirnband und Adidas-Sneakern, aber als die adrette Annie Parker lugte ein gepimpter Kragen unter ihrem Crewneck hervor.

Jogginghose kaufen

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen